3. HELBLING Chortag

Logo Helbling Chortag

Am Samstag, 15.10.2022, richtet der Helbling Verlag in Kooperation mit dem Schwäbische Chorverband, die Chorakademie BW und der CV Karl Pfaff den 3. Helbling Chortag im Musikzentrum Baden-Württemberg in Plochingen aus. Diese Fortbildungsveranstaltung richtet sich mit 12 interessanten Kursen an Chorleitende, Lehrkräfte, Musikstudierende und interessierte Chorsängerinnen und Chorsänger.

Inhalte sind u.a.: Kreative Songs für Chor, Choreografie und Warm Up, Popchor, Songs of the World, Mini-Musicals und Literatur für Kinder, Freude der Weihnacht.

Die Ausschreibung mit allen Kursen und Infos findest du auf der Chortag-Webseite. Die Kursgebühr inkl. Verpflegung und Mittagessen beträgt 39€, Anmeldeschluss ist der 15.09.2022.