Die CED kooperiert mit CHORALSPACE Academy

Die Chorgemeinschaft verändert sich – und das hängt nicht nur mit der Covid-19-Pandemie zusammen. Es ist ein Prozess, der schon lange nach mehr künstlerischer Innovation, Sichtbarkeit des Publikums und sozialer Inklusion verlangt. CHORALSPACE wurde geschaffen, um den Wandel der Chorgemeinschaft zu initiieren, zu motivieren und zu unterstützen.

Da auch wir als CED den Prozess des Wandels mitbegleiten wollen, sind wir mit CHORALSPACE eine Kooperation eingegangen.
CED Mitglieder können im Rahmen der CHORALSPACE Academy die Gesamtreihe an Workshops buchen (10% Preisnachlass für CED-Mitglieder – 801 € statt 890 €) oder sich die für sie passenden einzelnen Veranstaltungen raussuchen und buchen – CED-Mitglieder erhalten hierauf 10 € Preisnachlass (29 € statt 39 €).

Die Links zur Anmeldung für CED Mitglieder erhalten Sie mit einer Mail an kontakt@chor-ensembleleitung.de.

Choralspace Academy