CED – ein lebendiger Verein

Mittwoch, 08. November 2023

Zoom

2023 ist noch nicht vorbei, aber da schon die Zimtsterne und Marzipankartoffeln in den Regalen stehen und im November unser letzter CED SPACE für dieses Jahr ist, möchten wir einmal ein klein bisschen Revue passieren lassen. Was ist gut gelaufen? Was können wir nächstes Jahr verbessern?

Weiter geht es darum, gemeinsam die CED zu gestalten. Der Verein lebt von der Vielfalt unserer aktiven Mitglieder. Je mehr Leute sich einbringen, desto diverser und sinnvoller wird unser Angebot und desto mehr haben wir alle etwas davon. Deswegen werden wir uns gemeinsam mit den Fragen beschäftigen: Was brauche ich als Chor- und Ensembleleitung? Was fehlt mir? Was könnte die CED leisten, das mir und anderen Mitgliedern hilft?

Bringt gerne Themenvorschläge und Ideen mit. Und lasst uns gemeinsam über die Aktivitäten diskutieren, die nächstes Jahr anstehen.

Keine Sorge, wer dazu kommt, der geht nicht mit einem Haufen Ehrenamtsaufgaben. Es geht darum, Ideen und Bedürfnisse zusammenzutragen, sich auszutauschen, zusammenzuarbeiten und sich noch ein bisschen näher kennzulernen, damit das sehr wertvolle Netzwerk, das wir bereits sind, genutzt wird.

Den Link zum Zoom-Meeting erhaltet ihr mit einer kurzen Mail an: kontakt@chor-ensembleleitung.de.