CED-Projektchor 2022

CED-Projektchor_2022

Die CED konnte Yuval Weinberg für die Leitung einer ersten Arbeitsphase des CED-Projektchores gewinnen.

Yuval Weinberg ist preisgekrönter Chordirigent aus Israel und seit 2020 Chefdirigent des SWR Vokalensemble Stuttgart.

In der Zeit vom 03.-06.11.2022 bieten wir allen Interessierten die Möglichkeit, ein spannendes Programm zu erarbeiten, von dem auch in der eigenen Chorarbeit profitiert werden kann. Als Abschluss des Wochenendes ist ein gemeinsames Konzert am Sonntagnachmittag vorgesehen. Ein weiterer Auftritt im Rahmen der DCV-Mitgliederversammlung in Braunschweig ist in Planung.

Zielgruppe:
Chorleiter:innen, Ensembleleiter:innen, Kirchenmusiker:innen, Schulmusiker:innen, Sänger:innen

Ort:
Bundesmusikakademie Wolfenbüttel

Beitrag:
CED-Mitglied 25€ / Nicht-CED-Mitglied 50€
Studierende: CED-Mitglied 20€ / Nicht-CED-Mitglied 45€

Übernachtung/Verpflegung:
46,50€ Einzelzimmer / 73,00€ Doppelzimmer pro Nacht
Frühstück 9,70€ / Mittagessen 10,50€ / Abendbrot 9,80€ pro Tag

Anmeldung:
https://forms.gle/tKABwTL3cwgM2qsV6 (Google Docs)

Die Noten werden rechtzeitig zur eigenen Vorbereitung an alle Teilnehmenden verschickt.