Anmeldung CED Challenge 2024

Reiche hier deine Idee für die Hauptrunde der CED Challenge 2024 ein!

Bitte nimm dir ein paar Minuten Zeit, um die folgenden Fragen zu beantworten und dein Projekt/deine Ideen darzustellen.

challenge 2024 (#11)

1. Vorab: Wie dürfen wir dich kontaktieren?

Bitte gib uns einmal deine Kontaktdaten, damit wir dich gut erreichen können. Die Daten bleiben selbstverständlich ausschließlich in unserer Hand und werden keinesfalls ohne deine Erlaubnis an Dritte weitergegeben.

2. Hi! Wer bist du denn? Stell dich hier doch bitte kurz vor

Wir möchten gern auch die Personen hinter den Ideen/Projekten kennenlernen. Anregungen dafür: - Was waren deine wichtigsten Stationen? Warum? - Wie könnte man deine Art der musikalischen Leitung beschreiben? - Was ist deine persönliche Motivation, an dem Projekt teilzunehmen? - Wer bist du als Mensch außerhalb deines Berufes?

3. Hast du schon einmal junge Menschen an Themen der musikalischen Gruppenleitung herangeführt oder gar eine Leitungsassistenz ausgebildet?

Falls ja: Wie ist dir das gelungen? Falls nein - nicht schlimm, überspringe die Frage einfach...

4. Jetzt kommt das Wichtigste: Erzähle uns von deiner Idee!

Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen!

5. Kannst du an allen in der Ausschreibung genannten Terminen (insb. Präsenzseminar und Abschlussfeier)?

Falls nein, an welchen nicht und ließe es sich gegebenenfalls womöglich doch einrichten? Könntest du womöglich in Teilen online hinzukommen?

Tipp: Schicke deine Antworten gleich ab, damit du es nicht vergisst

Ab der Hauptrunde wollen wir Fotos/Videos erstellen. Wir bitten dich, folgender Erklärung dafür zuzustimmen: